Auf Wiedersehen LND! Es war schön!

Liebe Freunde und Kollegen des Lebendigen Netzwerks,

vermutlich habt Ihr Euch schon gewundert, dass Ihr so lange nichts von uns gehört habt, nachdem wir das LND-Treffen im März wegen der Grippewelle leider kurzfristig absagen mussten.

Wir haben sehr lange mit uns gerungen, aber uns letztlich dazu entschieden, das LND nicht mehr fortzuführen. Als wir vor fast 5 Jahren mit der Idee gestartet sind, war die Welt für uns noch eine andere. Inzwischen hat sich beruflich alles ganz anders entwickelt als damals noch gedacht. Und vor allem hat es sich so gut entwickelt, dass wir zeitlich enorm stark ausgelastet sind. So sehr uns die Abende mit Euch bereichert und erfüllt haben, war es am Ende des Tages doch auch immer mit einer ordentlichen Portion Arbeit verbunden.

Wir bedanken uns von Herzen bei Euch, den Teilnehmern, den fantastischen Referenten, unserem Lieblingsfotografen Henning Ross, Karin Dexheimer, Christina Bergmann, Merita Besiri und Manuela Kosmadaki, ohne die das alles überhaupt nicht möglich gewesen wäre. Die Abende waren für uns eine große Inspiration und wir haben den reichhaltigen Austausch mit spannenden und aufgeschlossenen Menschen immer sehr genossen.

Wir hoffen, dass wir miteinander in Kontakt bleiben, auf die ein oder andere Art.
In diesem Sinne wünschen wir Euch ein gutes Wohlergehen und alles Liebe.

Es war uns eine Freude und eine Ehre.

Eure
Eva Potente und Viktor Vehreschild