Das Lebendige Netzwerk Düsseldorf im neuen Gewand: www.lebendiges-netzwerk.de

Das Lebendige Netzwerk Düsseldorf geht Ende März 2015 mit einer eigenen Internetseite online: www.lebendiges-netzwerk.de. Viktor Vehreschild und Eva Potente sind nun gemeinsam für das LND hauptverantwortlich!

++ Das LND lebt von Menschen, die gerne persönliche Beziehungen eingehen und pflegen, die neugierig und aktiv sind, die gerne einen Blick über den Tellerrand riskieren und auch einen Schritt über diesen hinausgehen!

++ Im LND geht es um berufliche Perspektiven und Perspektiven im Beruf. Die Vortragenden öffnen ihr berufliches Nähkästchen: Wofür brennen sie im Job? Was verblüfft sie bei ihrer Arbeit? Mit welchen Klischees werden sie konfrontiert? Was wollten Sie schon immer einmal klarstellen?

++ Die Struktur eines Abends besteht aus einem inhaltlichen Vortrag und einem psychologisch geprägten Teil, in dem sich die Teilnehmer interaktiv mit den Inhalten des Vortrages auseinandersetzen. Zum Ausklang des Abends nimmt das lebendige und sprudelnde Netzwerken einen großen Raum ein.