Interentseite für das „Lebendige Netzwerk“ ist online

https://evapotente.de/lebendiges-netzwerk/

Das „Lebendige Netzwerk“ besticht durch seine Heterogenität und Themenvielfalt. So zumindest bisher meine Vorstellung. Die Menschen, die teilnehmen, kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen: Psychologen, Beratung, Kommunikationswissenschaftler, Juristen, Ingenieure, Kreative, Banker, Ärzte um nur ein paar Berufsgruppen zu nennen.

Meine Intention ist es, dass Menschen wirklich und in Farbe miteinander in Kontakt kommen und es zu einem bereichernden Austausch kommt. Eben nicht nur rein beruflich oder privat. Einfach alles zusammen!!! Und vor allem, dass man ein Bild & Informationen bezüglich unterschiedlichster Berufsfelder und und Themen bekommt.

Wie sich dann alles tatsächlich darstellen wird, wird sich dann beim doing zeigen. Momentan habe ich die grobe Vorstellung, dass jeder die Möglichkeit hat ein Vortrag über ein Thema seiner Wahl zu halten und anschließend diskutiert und geplauscht wird. Für die ersten Treffen, momentan schwebt mir ein Zeitabstand von 2 Monaten vor, könnte ich mit einigen Themen anfangen, falls das Netzwerk erst ein wenig in Schwung kommen muss.