lnd goes köln mit josephine gorski

das lnd hat nun auch einen ableger in köln: lnd goes köln. veranstalterin in köln ist josephine gorski. einige von ihnen kennen sie bestimmt von den letzten treffen des lnd. inspiriert von den themen, der atmosphäre und den begegnungen hat sie beherzt den entschluss gefasst, dem lnd auch in köln ein zuhause zu geben. wir unterstützen sie gerne dabei.

viktor vehreschild, psychologe, trainer & coach

was ist glück überhaupt? und lässt es sich steigern? welche rolle spielen die gene dabei? und was sind die bausteine für ein glückliches leben? diese fragen wird viktor vehreschild uns im rahmen seines vortrags beantworten. die psychologische forschung liefert spannende studien und einfallsreiche experimente, mit deren hilfe wir die glücks-mythen, die wir immer wieder hören, unter die lupe nehmen.

im psychologischen teil werden wir anschließend ganz konkrete ideen entwickeln, die jede und jeder von uns direkt umsetzen kann.

viktor vehreschild ist psychologe und unterstützt unternehmen dabei, die gesundheit und leistungsfähigkeit ihrer mitarbeiter/innen zu fördern. als experte für psychische gesundheit und wohlbefinden kennt er die bedürfnisse der menschen und weiß, welche werkzeuge wirklich funktionieren. dass glück und wissenschaft sich nicht ausschließen, zeigt sich auch in seiner arbeit als wissenschaftler. in seinen studien geht es immer um die frage, was menschen stark und widerstandsfähig macht.

www.psychologie-in-duesseldorf.de

die veranstaltung wird in den räumlichkeiten von sapientnitro stattfinden: kaiser-wilhelm-ring 17-21, köln. die vorhandene tiefgarage steht zur nutzung zur verfügung und ist über die werderstraße erreichbar.

wenn sie zu dieser veranstaltung eingeladen werden möchten, teilen sie uns bitte ihre email-adresse mit: kontakt.

wir bitten um eine anmeldung bis zum 01. september 2016.