Nachbericht des „Lebendigen Netzwerks No. 2“

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Teilnehmern für diesen herrlichen Abend bedanken.

Im Vergleich zum 1. Abend des „Lebendigen Netzwerks“, lag der Schwerpunkt dieses Abends nicht auf einem Vortrag, sondern auf der Interaktion der Teilnehmer. Das Thema „Die vier Grundtypen nach Fritz Riemann“ wurde von den Teilnehmern selbst erarbeitet und durch eine Selbsteinschätzung des Einzelnen und der Gruppen psychodynamisch auf das „Lebendige Netzwerk“ angewand. In dem sich anschließenden Rollenspiel wurden die vier Charaktere schauspielerisch und mit viel Humor noch einmal in Szene gesetzt.

Einen wunderbaren szeneischen Eindruck von diesem Abend hat Henning Ross mit seinen Fotos eingefangen! Danke auch noch einmal ausdrücklich an Henning Ross für seine professionelle Unterstützung!

Ich freue mich auf den nächsten Abend an dem Viktor Vehreschild uns durch das Thema „Glück“ führen wird.