Nachbericht zum „Lebendigen Netzwerk No.03“

Liebe Freunde und Kollegen,

ich möchte mich – etwas verspätet –  herzlich für den „Lebendigen Netzwerkabend No. 3“ bei allen bedanken.
Ich habe in dem Buch: „Zu Besuch bei Don Otavio“ von Sybille Bedford eine Stelle gelesen, die mich sofort an die Stimmung dieses Abends erinnert hat:
„….Es ergeht einem wie dem Fremden auf der Pary, dem an der Tür ein übergroßes Glas Champagner gereicht worden ist, man treibt in unsicherer Seeligkeit dahin und wird in den Strudel von Aktivität hineingerissen.“

Mein besonderer Dank gilt Viktor Vehreschild, der uns mit praktischen Übungen und wissenschaftlichen Hintergründen an das Thema Glück und Wohlbefinden  herangeführt hat.
Wer mehr zu den Fachgebieten und der Profession von Viktor Vehreschild erfahren möchte, kann diese unter www.psychologie-in-duesseldorf.de tun.
Auch bedanke ich mich wieder bei Henning Ross (http://www.henningross.de) für die vortrefflichen Fotos. Betrachtet werden können diese wie immer auf der Seite des „Lebendigen Netzwerks“ (http://www.evapotente.de/index.php?id=7).

Gleichzeitig möchte ich auch noch den nächsten Netzwerkabend No. 4 ankündigen:

Termin: Donnerstag, 28. August 2014
Uhrzeit: 19H00
Referent: Dr. Oliver Mross
Thema: Compliance – Changemanagement und Kommunikation im Unternehmen.

Bis zum 28. August verbleibe ich mit herzlichen Grüßen!

Eure/Ihre
Eva Potente